Unsere AGB's

Bitte beachtet unsere Hinweise:

Ihre Lieferung erfolgt am Wochenende und an vorher festgelegten Feiertagen bis spätestens 08:30 Uhr. Bei außerordentlich schlechten Witterungsverhältnissen oder anderen unvorhersehbaren Situationen kommt es selten zu geringfügigen Verspätungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und teilen Euch mit, das wir bei geringfügigen Verspätungen keine Erstattungen tätigen.

Eure Urlaubs- und Änderungsmitteilungen werden in aller Regel 2 Werktage nach Mitteilung wirksam. Bitte beachtet hierzu, insbesondere bei E-Mail-Mitteilungen, die Bearbeitungszeit von ca 24 Stunden. Bitte sendet Eure Änderungsmitteilungen und Urlaubsmeldungen entsprechend rechtzeitig ab.
Über unser Online-Portal könnt Ihr Änderungen und Urlaubsmitteilungen selbsttätig rund um die Uhr verwalten. Solltet Ihr dazu Hilfe benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wollen, dass Eure Lieferung bei Euch stets gut ankommt. Bitte sorgt dafür, dass unser Fahrer Zugang zur Ablagestelle hat. Zudem eignet sich eine Kühlbox ideal dafür, dass die Lieferung wind- und wettergeschützt ankommen kann.

Wir bedienen unsere Kunden mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Sortiment, mit einer Produktverfügbarkeit von über 99 %. Saisonbedingt und bedingt durch Produktionsausfall kommt es in seltenen Fällen vor, dass einzelne Artikel nicht lieferbar sind. In diesen Fällen erhaltet Ihr von uns automatisch eine Ersatzlieferung, die in Art und Preis dem bestellten Artikel nahe kommt. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Die Bezahlung erfolgt zur Monatsmitte und zum Monatsende (nach dem jeweilig letzten Liefertag). Die Rechnung kannst Du überweisen oder per Lastschrift einziehen lassen. Alle Rechnungen können im Online Portal eingesehen werden.

Mit der ersten Bestellung akzeptierst Du den wöchentlichen Newsletter. Dieser wird als Bestellerinnerung gesendet und kann jederzeit abbestellt werden

Allergene/Zusatzstoffe:
Hiermit wird der Erhalt / die Information von mir als Besteller/in über Allergene und Zusatzstoffe bestätigt. Link: Allergene/Zusatzstoffe. Ggfls. ergänzende Informationen über hier evtl. nicht aufgeführte Produkte werde ich vor dem Bestellvorgang bei der Brötchenliebe erfragen.

Verbraucherstreitbeilegung
Die Brötchenliebe ist grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Online Streitbeilegung (OS):
Die Europäische Kommission hat gem. Art.14 Abs. 1 ODR-VO eine Plattform bereitgestellt, um außergerichtliche Einigungen zwischen Verbraucher und Händler erzielen zu können. Bedingung hierfür ist, dass der Verbraucher in der EU lebt und der Händler in der EU ansässig ist. Die Plattform zu Online Streitbeilegung finden Sie unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir bedanken uns für Eure Kenntnisnahme.

Ina Küther
Inhaberin

Brötchenliebe